Vorstellung des FSJ-Plers

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Fabian Diekmann und absolviere seit dem 01.09.2016 mein FSJ-Politik für ein Jahr hier im Umwelthaus. Durch das FSJ-P sehe ich ideale Möglichkeiten, um meine Zeit nach dem Abitur sinnvoll zu nutzen und gute Einblicke in das politische Leben zu erhalten. Dabei passt es gut, dass ich diese Stelle im Umwelthaus gefunden habe, da ich selbst in einer Kommune im Einflussbereich des Frankfurter Flughafens wohne. Zurzeit bin ich damit befasst, für diese Internetseite von uns ein paar Blog-Einträge zu verschiedenen Themen, mit denen wir uns hier befassen, zu schreiben. Meinen ersten Eintrag mit dem Titel „Erfassung von Fluggeräuschereignissen“ habe ich bereits veröffentlicht. Weitere werden noch folgen.

(Erstellt von Fabian Diekmann am 15.11.2016)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.